Bilder 2012

Abschluss-Glühweintrinken Bunker 30.12.12

Zum Jahresabschluß haben wir uns nochmal getroffen und das Jahr 2012 mit Glühwein ausklingen lassen. Schön, dass Nölli und Gressi auch dabei waren.

 

Abknattern 20.10.2012

bei schönstem Wetter trafen sich die Nordwilder zur obligatorischen

Abknatter-Tour.

 

Grabow 07.-09.09.2012

Silbersee (Hessen) 07.-10.06.2012

ein super Treffen. Geniale Location. Heiße Stunteinlage von Klausi wovon leider keine Bilder existieren, aber er ist kurz mal baden gegangen und das auch noch Nachts :-). Seine Brille blieb dabei im See aber Großer hat sie dann wie durch ein Wunder am nächsten Morgen im Wasser, begraben im Schlamm, wiedergefunden.

Auf den Bildern seht ihr dann ein paar geniale "Wildstar-Umbauten"    

...grins..aber sind schon schöne Teile! Und am Schluß der Bilderreihe dann noch unser kleiner Würstchendieb. Er fraß sogar aus der Hand, zu was man sich nicht alles herablässt für einen kleinen Leckerbissen :-)

Anknattern 28.04.2012

mit anschließendem Grillen in kleiner Runde (leider dürfen wir am Bunker nicht so viele Gäste empfangen).

Ein Highlight waren die Schaschlik Spieße von unserem Grillmeister Alexander. Die waren ECHT RUSSISCH und wurden mit viel Wodka runter gespült.

Arbeiten an Isi´s Moped

Da Isis zur Zeit wegen Arbeit selten Zeit hat, hat Dietrich schon mal angefangen, ihren Frontfender anzupassen. Die Teile müssen dann ja auch irgendwann noch lackiert werden. Die letzten beiden Bilder zeigen Dietrichs Nordwilder-Arsch !!

Gruß Großer

Nordwilder-Gürtel

Die Lüneburger Nordwilder haben jetzt ihren eigenen Gürtel, mit Schriftzug Nordwilder.

Erstes gemeinsames Schrauben und Grillen im Jahr 2012

07.01.2012

 

Isi, Eddie, Diertrich und ich haben uns heute zum ersten gemeinsamen Schrauben und Grillen im neuen Jahr getroffen. Isi´s neuer Frontfender und Bugspoiler mussten angepaßt werden, Eddie hatte Probleme mit der Elektrik und ich habe meine Schwingentasche angebaut und den Heckfender abgebaut um ihn neu lackieren zu lassen und dann die neuen Blinker einzubauen. Weil das letzte Grillen ja nun schon wieder soooo.. lange her ist, immerhin im letzten Jahr, mussten wir auch unbedingt noch Fleisch auf den Grill hauen...hmmm lecker...

Unter News 2011 sind nur auch die Bilder vom Abgrillen 2011 eingestellt.

Gruß Großer