Bilder 2010

Glühwein-Trinken an der Halle am 30.12.2010

 

Der letzte Glühwein in diesem Jahr! Ein schöner Nachmittag im Schnee mit frostigen Temperaturen (-8°C) und der obligatorischen Feuertonne, die schon etliche Raummeter Holz vernichtet hat. In kleiner Runde (Isi, Didi, Olmi, Klaus und Großer) haben wir uns am Feuer und am Glühwein gewärmt. Caro und H.-O. kamen auch noch kurz auf einen Besuch vorbei.

Schneeschippen vor der Halle am 28.12.2010

 

Damit wir übermorgen nicht im Schnee versinken, wenn wir uns hier zum Glühwein-Trinken treffen, mussten heute erst einmal die Schneemassen beseitig werden. Mit vereinten Kräften haben Didi, Olmi und Großer das dann schnell mal erledigt.

Weihnachts-Stammtisch am 12.12.2010 in Lüneburg im "Mälzer".

 

Nach einem Kurzbesuch auf dem Lüneburger Weihnachtsmarkt, mit leckerem Glühwein, haben wir uns später in den Katakomben vom "Mälzer" zum gemütlichen Beisammensein getroffen. Es war wieder ein gelungener Abend mit selbstgebrautem Mälzer Bier und leckerem Essen. Und zu guter letzt hatten wir dann auch noch unseren persönlichen Polizeischutz  :-))

Hier mal eine günstige Alternative zu teuren Hawker oder Original Batterien. Für 67,00 €uro (inkl. Versand).

03.12.2010

Nachdem Uhle uns aus Schleswig-Holstein eindrucksvolle Bilder vom Schnee gezeigt hat, wollen wir hier mit ein paar Bildern zeigen, dass es auch in Niedersachsen Schnee gibt. So haben wir also gestern abend noch schnell ein paar Foto´s geschossen und heute morgen den Vögeln beim Frühstück zugeschaut.

02.12.2010

Seit heute begrüßen wir einen neuen Niedersachsen in unseren Reihen, sein Name "Frank". Alles weitere erfahrt ihr unter "Wir Niedersachsen".

27.11.2010

Motorrad-Garage für wenig Geld -- gefunden bei Jawoll in Bardowick.

Preis: 8,99 €uro

Maße: 246 x 105 x 127 cm

Paßt aber nur für die Wilde ohne Windschild !

Mit breitem Lenker paßt, mit Originallenker weiß ich nicht.

20.11.2010

ABSCHLUßGRILLEN Nordwilder Niedersachsen 2010

Am 20.11.2010 haben wir uns in unserer Halle zum Abschlußgrillen getroffen. Es wurde ein netter Abend mit Klönschnack, ausreichend Fleisch und Getränken. Schön war, dass Uhle, Petra und Matthias da waren.